homepage-about-banner.png

Du hast Lust endlich mal zu gründen, aber leider keine Idee? Wenn jemand aber eine mega Idee hätte, wärst du direkt dabei?

Wer teilnehmen kann

Wenn du eine Idee hast du aber auf der Suche nach einem starken Team bist.

Jede Woche treffen sich die Mitglieder im TEG-Büro in der Maxvorstadt zum Austausch und Pitchen neuer Ideen, Gelegenheiten und Geschäftsmodelle.

Ohne Idee

Wenn du gründen möchtest, dir aber die passende Idee fehlt. Bringe deine Skills und deine Motivation in ein Gründerteam ein und werde Co-Founder.

Mit Idee

Wie es funktioniert

Bewerbung

Trage dich in unseren Founderpool an. Am ende Roadmap gibt es zwei allternativen für dich.

Mit Gründungsidee
Ohne Gründungsidee

Aufnahme

Nach unserem Screening erhältst du eine Nachricht und die Bestätigung für die Aufnahme in unser Founderpool

Matching

Unser System erkennt eine gute Übereinstimmung zwischen dir und deinen potenziellen Partnern aus dem Founderpool. 

Vernetzung

Ihr werdet zu einem Kennenlernen in unserem Büro eingeladen, wo man mehr übereinander erfahren kann. Selbstverständlich wird auch über das Projekt gesprochen. Wir sind hierbei unterstützend an eurer Seite. 

Wie man sich bewirbt

Ohne Gründungsidee

Mit
Gründungsidee

Der Founderpool