homepage-about-banner.png

Warum du dich bewerben solltest

IMG_0566_edited_edited.jpg
  • Zugang zu einem Netzwerk aus über 300 Alumni und Unternehmern

  • Talentierte Gleichgesinnte und mögliche Co-Founder​​

​​

  • Unterstützung deiner Ideen durch die Vereinsressourcen

  • Direkte Kontakte zu erfolgreichen Unternehmern, Firmen und Investoren

  • Exklusive Einblicke in aufstrebende Startups und Industrien

Was du mitbringst

  • Du bist immatrikulierter Student an einer Münchner Hochschule
     

  • Du brennst für die Themen Unternehmertum und Startups

  • Du kannst dir vorstellen, selbst zu gründen oder hast es bereits getan

  • Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und den Verein zu unterstützen

  •  

> Bewerbungsphase geschlossen <

VINCENT JELTSCH

CDTM & TUM Computer Science Student, Co-Founder bei Swapd UG

TEG war für mich die perfekte Möglichkeit, um in das Thema Entrepreneurship einzutauchen. Neben Methodenwissen und neuen Skills, habe ich vor allem tolle Leute kennengelernt mit denen ich bis heute zusammenarbeite und befreundet bin."

JOHANNES REINDL

Global Facilitator @Techstars

Ich kann TEG allen Studierenden empfehlen, da man von Vereinsseite volle Unterstützung bekommt um erste Erfahrungen mit Projektführung zu sammeln. Mit diesen Erfahrungen unterstütze ich seitdem weltweit Teams im Organisationsprozess und als Host/Moderator während den Events."

LEON FROSCHAUER

Co-Founder bei erimed und ehemaliger TEG-Finanzvorstand

„TEG hat mir dazu verholfen, meine heutigen Gründungspartner kennenzulernen. Gerade in den ersten Wochen nach der Gründung waren das Feedback und die Sichtweisen des TEG-Teams besonders hilfreich.“