Dr. Richard Lenz wird Teil des TEG-Kuratoriums

Mit größter Freude dürfen wir bekanntgeben, dass uns ab dem nächsten Semester Dr. Richard Lenz als TEG-Kurator unterstützen wird. 

Dr. Lenz studierte an der TUM Maschinenwesen und an der LMU Betriebswirtschaft, bevor er zum Doktor der Philosophie an der TUM promovierte. Nach sehr erfolgreichen Tätigkeiten bei McKinsey, der Deutschen Bank und der Orlando Management AG entschied er sich dazu, selbst Investor zu werden. Als Managing Partner der Rigeto Beteiligungsgesellschaft setzt er nun seine unternehmerische Leidenschaft in mehreren Unternehmen der Einrichtungs-, Schmuck-, Wohnungs- und Konsumgüterbranche um. 

Wir freuen uns auf seinen großen Erfahrungsschatz und heißen ihn im Kuratorium willkommen! Insbesondere freut uns dieser Umstand, da es sich bei ihm selbst um ehemaliges TEG-Mitglied handelt.

Lenz-2