30-jähriges Jubiläum

Am 01. Juli 2016 stand bei schönstem Wetter auf dem Dach der TU München im Vorhölzer-Forum ein historisches Ereignis an: das 30-jährige TEG-Jubiläum.

Ehemalige Mitglieder aller TEG-Generationen – von den 86ern bis hin zu den 2016ern – kamen zusammen, um das langjährige Bestehen der ältesten unternehmerischen Studenteninitiative Deutschlands zu feiern.

Eingebettet in ein  Rahmenprogramm wurden die Anwesenden durch die Geschichte und Gegenwart von TEG geführt. Ebenfalls blieb viel Raum um zu Netzwerken, Kontakte zu knüpfen und alte Mitstreiter wiederzusehen. Ulrich Beck als einer der Gründer des Vereins gab äußerst interessante Einblicke in die Geburtsstunde unseres Vereins und neben Vorträgen von aktuellen Mitgliedern wurde auch von Seiten des Kuratoriums in Vertretung durch Ulrich Kopp dargestellt, wie das Zusammenspiel zwischen ehemaligen und aktiven Mitgliedern Früchte trägt.

Vielen Dank für alle, die anwesend waren und zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Anlässlich der Feier wurde auch eine Jubiläumsschrift angefertigt, welche wir gerne neben ein paar bildlichen Eindrücken zur Verfügung stellen wollen.

Auf weitere 30 Jahre TEG!  


Download der Jubiläumsschrift "30 Jahre TEG"

Impressionen

TEG-30-1
TEG-30-2
TEG-30-3
TEG-30-4
TEG-30-5
TEG-30-6
TEG-30-7
TEG-30-8
TEG-30-9