Sommersemester 2018

Startup Weekend Munich 2018


Das Startup Weekend München ist ein 3-tägiges Event, bei dem die Teilnehmer ihre eigenen Unternehmensideen unter dem diesjährigen  "Digital Health" in realisierbare Geschäftsmodelle umsetzen. In enger Betreuung durch erfolgreiche Entrepreneure und Experten wird den diversen Teams die einmalige Möglichkeit eröffnet, wertvolle Business-Tools und Methoden durch praktisches Anwenden während dem Event zu erlernen. Außerdem ist das Wochenende ein hervorragende Möglichkeit, Industrieexperten, erfolgreiche Gründer und verschiedenste Professionals kennenzulernen.

TEG veranstaltet und organisiert das Startup Weekend München mittlerweile zum 8. Mal in Folge. Über die letzten Jahre hat sich das Event zu einem erfolgreichen und festen Bestandteil der Szene etabliert. Bei dem Wochenende haben bereits über 780 motivierte Entrepreneure teilgenommen, 206 Ideen wurden gepichted und 100 Final Pitches wurden gehalten, die seit 2010 in mindestens 3 Gründungen pro Jahr resultierten.